Ich bin Lena, 26 Jahre alt und Fotografie ist meine große Leidenschaft. Seit ich denken kann mache ich Fotos von allem und jedem. Hierbei ist es mir am liebsten Menschen zu fotografieren. Ich liebe es neue Leute kennenzulernen und von jedem die schönsten Seiten festzuhalten. 

Und ja, ich bin fest davon überzeugt, dass kein Mensch unfotogen ist! Außerdem bin ich Fan von ungestellten natürlichen Fotos, das ist mir bei meiner Arbeit besonders wichtig!

Hochzeiten liebe ich am meisten, es ist immer so ein wunderschöner Tag und ich habe die Ehre alle Erinnerungen in Bildern festzuhalten. Es ist einfach schön, zu sehen, wie glücklich ich Menschen mit meinen Fotos machen kann. Ob Hochzeit, Baby, Portrait, Gruppenshooting oder sonstige Feierlichkeiten, Ihr seid herzlich willkommen.

fotografie-lenabaumeister_DSC_6412_web-3
Das bin ich